Q: Wie ich sehe habt ihr Arschlöcher eine neue Homepage. Aber ich dachte eigentlich euch gibts schon seit 6 Jahren nicht mehr? Wie erklärt sich das?


Das kann ich dir sagen, du Arschloch. Wir spielen ein bis zwei Gigs im Jahr, weil wir alle überall auf der ganzen weiten Welt verteilt sind. Klingt komisch, ist aber so. Einige von uns sind bereits in den Ernst des Berufslebens eingetreten. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Auch das klingt komisch. Dazu kommt noch, dass wir mit der Kartoffelernte beschäftigt sind.

Q: Warum ist eure neue Homepage lila?


A: Halt so.

Q: Hat das was damit zu tun, dass ihr bekennende Homosexuelle seid?


A: Nö.

Q: Sollen die lila Flecken so ne Art Wichsflecken sein?

A: Nein, das ist radioaktives Blut von Ausserirdischen, die von Chuck Norris per Roundhouse-Kick gevierteilt wurden.


Q: Warum behauptet ihr eigentlich immer, dass ihr schwul seid obwohl einige von euch eine Freundin haben? Wollt ihr euch dadurch mit den Homosexuellen solidarisieren?

A: Wer ist schwul? Du bist schwul!

Q: Findet ihr nicht, dass eure Web-Präsenz politisch korrekt, seriös und sophisticated sein sollte?


A: Nein, das wäre totally unpunkig.

Q: Und was, wenn eure Arbeitgeber das lesen und über euere geheimen Machenschaften informiert werden?

A: Unsere Machenschaften sind nicht geheim. Wir stehen dazu. Eigentlich ist der Sinn der Sache, dass alle ihre Jobs verlieren, damit wir uns wieder voll und ganz unserer Band-Karriere widmen können.

Q: Ich schätze mal etwa 95% der Websites von Punkrock-Bands sind schwarz. Wieso ist eure nicht schwarz, sondern weiß? Wollt ihr dadurch zwanghaft gegen den Mainstream sein, weil das punkig kommt?

A: Stimmt. Außerdem, schau mal da.

Q: Ich bin Fan von euch und hätte gerne eine CD von euch und ein T-Shirt oder einen Hoodie. Wo kann ich sowas bekommen?


A: Ja, stichel nur weiter in unserem wunden Punkt.

Q: Ok, jetzt mal Spaß beiseite. Wie geht's nun weiter mit den Beat Roots?


A: Ok, Spaß beiseite. Wie geht's nun weiter mit den Beat Roots?

Q: Bist du ein Papagei?

A: Bist du ein Papagei?

Q: Ich bin blöd.

A: Haa-haa!

Q: Ihr Beat Roots seid schon alberne Arschlöcher. Wollt ihr mit eurem unreifen Geblödel davon ablenken, dass ihr alte, senile Tattergreise seid die an Familienplanung und Kartoffelanbau denken und langsam graue Haare bekommen?

A: Wir würden nie Kartoffeln anbauen. Höchstens rote Beete.

Q: Danke für das Interview, es war sehr aufschlussreich?

A: Nein.





Zurück zu den News